Dieser Verlierer muss seine Frau beim Austoben in eine Missionarsstellung gebracht und den Kanal benutzt haben, um ihren 16 cm großen Dickdarm hinein und heraus zu bewegen. Wenwens schwarzer Mund und sein schwarzes Gesicht konnten nicht anders, als rot zu werden.
Als ich spürte, dass der Körper meiner Frau anfing, sich zu verdichten, benutzte sie sofort ihre rechte Hand, um ihre Beine nach hinten zu bewegen, und ihre linke Hand, um ihre Beine zu bewegen! Meine Frau hatte einen so guten Orgasmus, dass sie verrückt wurde, aber sie wurde nicht wütend, also musste sie sich die Mühe machen, ihren eigenen Mund zu halten, um ihr zu zeigen, wie gut es war.
Dann ejakulierte Steven, ohne ein Wort zu sagen, und er spritzte wild in den Mund seiner Gebärmutter. Er machte sich nicht die Mühe, einen Ton von sich zu geben, und selbst die Küsse machten Wenwens Mund und Gesicht feucht.
Wenwen stand diesem Verlierer schon so lange gegenüber, dass sie wusste, dass er abspritzte, also stieß sie Steven mit einer Hand weg. Steven holte den Penis heraus, zog ihn mit der rechten Hand heraus und der restliche Samen tropfte auf den Bauch seiner Frau, der voller Orangenhautfalten war.
Wenwen: „Verdammt, du bist zu faul, ein Taschentuch zu halten. Es nützt nichts, wenn du es nicht totdrehst!“ Dann ließ sich Steven zurück auf das Bett fallen und drückte auf das Telefon: „Ich habe Hunger.“ Geh und iss Scheiße!“ Dann zog er es wieder an. Ich ging in supergelben Pyjamas zum Kochen, weil ich kein Geld hatte, um etwas zum Mitnehmen zu bestellen.
Ich schlürfte die ganze Zeit und hielt meinen roten und geschwollenen Körper unter heftigen Nachbeben fest. Dann schlossen die Klassenkinder die Schlüssel auf, gingen ins Haus, um das Abendessen vorzubereiten, und holten einige Eisenteller für Sozialwohnungen heraus ...